Das wichtigste im Leben ist die Familie und wird immer die Familie bleiben. Oftmals gehen aber die schönen und einzigartigen Familienmomente im Alltag unter, welcher durch Arbeit, Schule und Freizeit oft stressig sein kann. Mir ist es wichtig in eurem Familienshooting diese einzigartigen Momente festzuhalten.



Echt und ungestellt - einfach ihr

Familienzeit

Ungestellte Momentaufnahmen eurer Familie, egal ob im Studio in einer Outdoorlocation oder bei euch zu Hause. Ich freue mich schon darauf eure ganze Familie kennenzulernen!

Für euer Familienshooting, dürft ihr mich in meinem Tageslichtstudio in Pforzheim besuchen kommen oder wir treffen uns an der frischen Luft. Solltet ihr euch unschlüssig sein, was für euch und eure Kinder besser ist, dann berate ich euch hierzu gerne.


Schaut euch doch einfach mal ein paar Bilder meiner Shootings an, dann könnt ihr euch einen Eindruck machen, wie die Bilder in meinem Studio oder an der frischen Luft wirken.



Unser Treffen an der frischen Luft könnte so aussehen...

& bei eurem Besuch in meinem Studio könnten diese Aufnahmen entstehen

EUER INVESTEMENT



Bei der Buchung des Shootings fällt eine Terminreservierungsgebühr in Höhe der Grundgebühr an. Nachdem 1.5-2h Shooting erhaltet ihr eine Online Galerie mit mind. 60 Bildern zur Ansicht und ihr könnt euch zu Hause ganz in Ruhe überlegen für welche Bilder und für welches Bildpaket ihr euch entscheiden möchtet. Nach Zahlungseingang des Bildpaketpreises erhaltet ihr eure professionell bearbeiteten Bilder zum Download in einer passwortgeschützen Online-Galerie.

Grundgebühr 200 EUR

(Anzahlung)


In eurer Grundgebühr sind folgende Leistungen enthalten:


  • Termin Vorbesprechung (telefonisch, per Mail oder WhatsApp)
  • Outfitberatung
  • ausführlicher 30 seitiger Shootingguide als PDF mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf, Anfahrt & Besonderheiten
  • Benutzung meines Kundenkleiderschranks für Klein und Groß
  • liebevoll dekoriertes Tageslichtstudio
  • 1,5-2 -stündiges Shooting in voller Ruhe und mit genug Zeit für Still- und Wickelpausen
  • Passwortgeschütze Online-Galerie mit mind. 60 professionell bearbeiteten Bildern
  • hochwertige Accessoires
  • Spielzeug für Geschwisterkinder



In der Grundgebühr sind KEINE Bilddateien enthalten. Diese müssen zusätzlich über die verschiedenen Pakete erworben werden. Es muss mind. das Paket ''Kleines Glück'' gebucht werden. NUR Einzelbilder können nicht erworben werden.



Eure Investition

Kleines Glück

59,00 EUR

Kleines Glück

59,00 EUR

5 bearbeitete Bilder
jedes weitere Bild 20,00 EUR

Glücksgefühle

99,00 EUR

Glücksgefühle

99,00 EUR

10 bearbeitete Bilder
jedes weitere Bild 20,00 EUR

Großes Glück

199,00 EUR

Großes Glück

199,00 EUR

30 bearbeitete Bilder
jedes weitere Bild 20,00 EUR

Glückseligkeit

299,00 EUR

Glückseligkeit

299,00 EUR

mind. 60 bearbeitete Bilder
Ihr erhaltet die komplette Galerie als Download zur Verfügung gestellt