Get to know me a little better

Mama, Ehefrau, Polizeibeamtin und leidenschaftliche Fotografin

Durch einen Zufall kramte ich Anfang 2021 meine alte Spiegelreflexkamera aus meinem Schrank, die 2012 zu meinem 16. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Kurz darauf sah ich durch sie die ersten Babyfüße, die ersten zarten Küsse, der frisch gebackenen Mama und die kleinen Händchen die vorsichtig den Kontakt zu Papas sicherer Hand suchen.


....das ist meine Story


....nach meinem Realschulabschluss begann für mich das Arbeitsleben mit einer Ausbildung bei einer Bank als Bankkauffrau, welche ich auch abschließen und mit einem Studium zur Bankfachwirtin erweitern durfte. Nachdem mir in diesem Job etwas die Herausforderung und die Aktion fehlte, kündigte ich und verbrachte wunderschöne Monate als Au-Pair in England. Zurück in Deutschland begann ich 2018 eine Ausbildung bei der Landespolizei. Das Arbeiten im Streifendienst hat mich komplett erfüllt und ich habe die Zeit

sehr genossen.


Anfang 2022 wurde ich durch einen Zufall auf ein Fotostudio aufmerksam, und inmitten der Renovierung hielt ich dann einen langersehnten positiven Schwangerschaftstest unseres Regenbogenbabys in den Händen. Ich genoss die Schwangerschaft in vollen Zügen und mit jedem Baby, das mich im Studio besuchen kam, stieg die Vorfreude auf unseren Babymann.

Im September 2022 gaben wir uns das Ja-Wort und genau vier Wochen später hielten wir unser großes Glück in den Armen.





Wer mich kennt weiß, dass ich super spontan und unkompliziert bin. Ich lass meistens alles auf mich zukommen und komme mit allem zurecht auch wenn es nicht nach Plan läuft.


So gehen wir auch zur Zeit durchs Leben und unser Babymann darf so die Welt erkunden.


Mein Mann und ich sind beide super aktiv und lieben es in den Bergen unterwegs zu sein, egal ob beim Wandern im Klettersteig oder auf dem Snowboard.

Bis zu meiner Schwangerschaft hab ich es geliebt, meine freien Stunden auf dem Pferd und im Reitstall zu verbringen. Ich hoffe, die Leidenschaft zu Tieren bald mit unserem Sohn teilen zu dürfen.


Ich freue mich sehr auf eure Geschichte!