Bei einem Homestory-Shooting geht es darum, die einzigartigen Emotionen zwischen euch und eurem Baby und euren Kindern auf eine intime, liebevolle Weise festzuhalten. Die vertraute Umgebung eurer eigenen vier Wände, bietet eine hervorragende Kulisse.


Ohne Zeitdruck Momente für die Ewigkeit erschaffen

Ablauf des Shootings

Ihr dürft erstmal ganz in Ruhe bei mir im Studio ankommen und wir besprechen die Wahl eurer Outfits und die der kleinen. Gerne dürft ihr euch hierzu aus meinem Kundenkleiderschrank ein Outfit heraussuchen. Ich habe Kleider von den Gr. XS-XL. Für die kleinen habe ich eine Auswahl an verschiedenen Strickbodys, Einteiler und Zweiteiler. Auch für die Papas gibt es ein paar Oberteile die farblich perfekt zu meinem Studio passen.

Während des Shootings dürft ihr euch ganz entspannt zurück lehnen und eure Kuscheleinheiten auf den Familienbildern mit den kleinen genießen. So entstehen während des ca. 1,5h Shootings Aufnahmen eurer Kleinen, Geschwisterbilder, Aufnahmen mit Mama und Papa, Detailaufnahmen von Händchen, Füßchen, Wimpern & auch Wünsche von Eurer Seite berücksichtige ich gerne.



EUER INVESTEMENT



Bei der Buchung des Shootings fällt eine Terminreservierungsgebühr in Höhe der Grundgebühr an. Nachdem 1.5-2h Shooting erhaltet ihr eine Online Galerie mit mind. 60 Bildern zur Ansicht und ihr könnt euch zu Hause ganz in Ruhe überlegen für welche Bilder und für welches Bildpaket ihr euch entscheiden möchtet. Nach Zahlungseingang des Bildpaketpreises erhaltet ihr eure professionell bearbeiteten Bilder zum Download in einer passwortgeschützen Online-Galerie.

Grundgebühr 200 EUR

(Anzahlung)


In eurer Grundgebühr sind folgende Leistungen enthalten:


  • Termin Vorbesprechung (telefonisch, per Mail oder WhatsApp)
  • Outfitberatung
  • ausführlicher 30 seitiger Shootingguide als PDF mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf, Anfahrt & Besonderheiten
  • Benutzung meines Kundenkleiderschranks für Klein und Groß
  • liebevoll dekoriertes Tageslichtstudio
  • 1,5-2 -stündiges Shooting in voller Ruhe und mit genug Zeit für Still- und Wickelpausen
  • Passwortgeschütze Online-Galerie mit mind. 60 professionell bearbeiteten Bildern
  • hochwertige Accessoires
  • Spielzeug für Geschwisterkinder



In der Grundgebühr sind KEINE Bilddateien enthalten. Diese müssen zusätzlich über die verschiedenen Pakete erworben werden. Es muss mind. das Paket ''Kleines Glück'' gebucht werden. NUR Einzelbilder können nicht erworben werden.



Eure Investition

Kleines Glück

99,00 EUR

Kleines Glück

99,00 EUR

5 bearbeitete Bilder
jedes weitere Bild 20,00 EUR

Glücksgefühle

199,00

Glücksgefühle

199,00

10 bearbeitete Bilder
jedes weitere Bild 20,00 EUR

Großes Glück

299,00 EUR

Großes Glück

299,00 EUR

30 bearbeitete Bilder
jedes weitere Bild 20,00 EUR

Glückseligkeit

399,00

Glückseligkeit

399,00

mind. 60 bearbeitete Bilder
Ihr erhaltet die komplette Galerie als Download zur Verfügung gestellt